me, myself and I
 



me, myself and I
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aphorismen
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/soultrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der ex und die osterkarte

ist es von einem vater zuviel verlangt, eine osterkarte an sein kind zu schicken? scheinbar schon. nachdem ich dieses verhalten in einer an meinen ex-mann gerichteten email bemängelt habe, kam als antwort:

"Du bringst mal wieder alles ein wenig durcheinander. Du hast mir schließlich eröffnet, wo meine Post landen wird - Spam. Schon vergessen?

Also, entweder wir reden wie vernünftige Menschen, oder wir lassen es sein. Wenn du weiter meinst, etwas Besseres oder etwas Besonderes zu sein, dann verschone mich. Ansonsten bin ich offen für Gespräche."

ok, seine mails landen bei mir im spam. aber hätte dieser mensch auch nur einmal kurzfristig nachgedacht, wüsste er, dass man dokumente, die per briefträger in den postkasten geworfen werden, nicht in einen spam-ordner legen kann. meine fresse, wie doof ist der typ eigentlich? aber es war mir klar, dass wieder so ne stumpfe ausrede kommt. 0,45 cent an porto sind ja auch viel verlangt.

und ja, ich halte mich für was besonderes!

19.4.07 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung