me, myself and I
 



me, myself and I
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aphorismen
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/soultrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schmackhafte photos

ich hasse photos von mir. jeder weiss das. jeder, nur mein chef nicht. der hat nämlich ein neues spielzeug, eine doofe digicam. kaum im büro drin, "bitte lächeln". ich hab nicht gelächelt und er hat nu sein olles photo. warum ich photos von mir hasse? weil ich da immer beknackt drauf aussehe.

seit wann heiße ich mia? zugegen, netter vorname, aber für ne spammail eher unkreativ. wieso krieg ich eigentlich solche schweinischen mails alá "hallo mia, nach 15 minuten stand er" mit nem doofen link drin? ja wat stand denn? das auto? der neue ikea-schrank? der löffel im kaffee? meine fresse, spammer können nicht mal klartext reden...

gut, dann waren claudi und ich heute fein im besitos essen. war sehr lustig und wir haben allerfeinst gelästert. worüber? über männer, is doch klar. wir hatten schon den verdacht, dass das ehepaar am tisch hinter uns die eltern eines uns unbekannten bekannten sind, weil der mann beim verlassen sagte "auf wiedersehen". naja, vielleicht fand er unsere gesprächsthemen auch toll *g*. die blonde kellnerin war echt blond. naja, für ihre haarfarbe kann sie nüscht. aber rechnen sollte sie mal lernen, kann in dem job nur von vorteil sein. oder nen taschenrechner parat haben, besser is dat.

12.4.07 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung