me, myself and I
 



me, myself and I
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aphorismen
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/soultrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was vom tage übrig blieb

so, ostern ist vorbei. zumindest bei mir. tja und eigentlich wollte ich mir die zeit mit chatten vertreiben, aber... claudi nicht da, eike nicht da. toll, also muss ich mich nun mit den weniger intelligenten chattern rumärgern *g*. spackenalarm vorprogrammiert^^

na toll, nun hat mein kater auch noch die dicke vase mit dem osterstrauch umgeworfen. die tischdecke ist durchtränkt und das wasser plätschert vom tisch auf den fussboden. ich hasse sowas.  

meine güte: chatter sind nicht ganz dicht, zumindest 95%. haben die keine familie oder warum titulieren die sich untereinander mit bruder, schwester, papa, mama, tochter, sohn, etc. etc.? beknackt, einfach nur beknackt. 

8.4.07 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung