me, myself and I
 



me, myself and I
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Aphorismen
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/soultrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
warten

da ich ja unbedingt die cd von den sick puppies haben will, die in den usa erst am 04.04.07 erschienen ist (keine ahnung, wann die hier veröffentlicht wird), stürmte ich heute morgen voller hoffnung bei jpc rein. aber nee, die hatten die cd nicht. nach einigem hin und her hat der cool aussehende typ mit der eigentümlichen frisur (sah aus wie: aufgestanden, keine zeit gehabt, also nur kurz durchgewuschelt) und dem lippen-piercing in seiner morgendlichen ich-bin-noch-nicht-ganz-wach-laune mir angeboten, die cd mal kurzerhand aus den usa zu importieren. iich liebe kompetentes fachpersonal! nun kann ich mich also knapp zwei wochen an meiner vorfreude auf die cd hochziehen und warten.

ist heute tussi-tag oder was? oder ich achte heute explizit auf weibliche wesen, die in weissen stiefeln mit hohem absatz, kurzem puschelröckchen, blondiert und toupiert bis zum gehtnichtmehr, mit elendig viel kitsch behangen, mit tussi-täschchen über der schulter und mit ihrem kackrosafarbenen mit pseudo-aufkleber-diamanten besetztem handy telefonierend, versuchen auf den fiesen großflächigem stein-boden zu stolzieren und dabei so lächerlich wirken, dass es fast schon zum heulen ist. solche leute sind mir echt suspekt.

 

7.4.07 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung